Der Mund-Nasen-Schutz ist eines der Must-haves in diesem Jahr. Zeig uns was du trägst und gewinne eines von 10 SommerFerienTickets.

In Bussen, in Zügen, an den Haltestellen oder am Bahnhof… Überall begleitet uns momentan unsere Maske. In diesem Jahr vermutlich das wichtigste Must-have!

Wir haben uns gefragt, wie eure Masken aussehen! Tragt ihr eine Maske mit eurem Lieblingstier, eurem Lieblingsfußballverein oder mögt ihr es doch eher ohne Muster?

Schickt uns ein Selfie von euch mit eurer Lieblingsmaske im Bus, im Zug, an dem Bahnsteig oder an der Haltestelle, während ihr wartet.

Unter allen Einsendern verlosen wir eins von 10 SommerFerienTickets im Wert von je 33 €.

Ihr könnt teilnehmen, wenn

  • ihr zwischen 12 und 19 Jahren alt seid.
  • ihr in Niedersachsen wohnt.
  • ihr kein Problem damit habt, dass falls ihr ausgewählt werdet, euer Selfie während der Sommerferien auf unserer Webseite veröffentlicht wird.
  • ihr Lust habt in den Sommerferien mit dem SommerFerienTicket durch Niedersachsen zu fahren.
  • ihr zwischen 12 und 17 Jahre alt seid, dürfen eure Eltern nichts dagegen haben. Bitte schickt uns dafür die unterschriebene Einverständniserklärung mit.

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

  • Macht ein Selfie von euch mit eurer Lieblingsmaske. Das Selfie sollte in einem Bezug zum Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) stehen. Vielleicht nutzt ihr die Wartezeit auf den nächsten Bus?
  • Schickt das Selfie bis zum 08. Juli per E-Mail an janina.ternedde@vsninfo.de
  • Wenn ihr über 18 Jahre seid, dann füllt die Einverständniserklärung zur Teilnahme aus und fügt diese bei eurer E-Mail bei. Ohne Einverständniserklärung könnt ihr leider nicht teilnehmen. Und bitte vergesst nicht, euer Selfie wird – solltet ihr einer der Gewinner*innen sein, während der Sommerferien auf unserer Webseite zu sehen sein.
  • Wenn ihr unter 18 seid, vergesst nicht die Einverständniserklärung von euren Eltern unterschreiben zu lassen oder ihr lasst einfach eure Eltern die Mail mit der Einverständiserklärung und eurem Bild schicken. Ohne Einverständniserklärung könnt ihr leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Und bitte vergesst nicht, euer Selfie wird – solltet ihr einer der Gewinner*innen sein, während der Sommerferien auf unserer Webseite zu sehen sein.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch gerne bei

Janina Ternedde
0551-820 700 24
janina.ternedde@vsninfo.de

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.